arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Yorki hat ein Zuhause und darf sich nun endlich angekommen fühlen.

Im schönen Bliesgau darf er sich nun wohlfühlen und diesen mit seinen Adoptanten erkunden. Auf Grund dessen Vielfalt und Größe darf dies gut und gerne ein Hundeleben lang dauern. 

Dann beeilt euch und fangt an. Viel Spaß dabei und miteinander.




Yorki ist ein 1,5 Jahre alter Rüde aus dem Geschlecht der Yorkshire-Terrier.

Er wurde auf der Straße gefunden, total abgemagert und ausgehungert. Niemand vermisste den kleinen Mann. Nunmehr wurde er durch unsere Tierschützer vor Ort bereits wieder ein Wenig aufgepeppelt und fühlt sich sichlich bereits wieder besser. Er bekommt nun noch eine Fellpflege verpasst und wartet dann auf seine neue Familie.

Diese darf auf einen Hund warten, welcher völlig unproblematisch im Umgang mit Menschen, Kindern, Katzen und anderen Hunden ist. Wir haben bislang noch nicht herausgefunden, mit was oder wem er inkompatibel sein sollte.

Wo darf Yorki einziehen ???