arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Semi hat es endlich geschafft.

Nach unzähligen Vorbesitzern und Enttäuschungen im Leben hat er nun, über unsere Partnerorganisation TSV Homburg und Umgebung endlich seine Menschen gefunden.

Alles Gute lieber Semi. Wie lange haben wir mit Dir gefiebert und Dir die Daumen gedrückt. Deine Vermittlung freut uns ganz besonders.



Semi ist ein 4 Jahre alter Mischlingsrüde.

Leider hat der kleine Mann nicht wirklich viel Schönes bislang in seinem Leben erlebt. Er wurde, wie ein Wanderpokal, herumgereicht. Die Zahl seiner Vorbesitzer lässt sich nur schätzen.

Bedingt durch den ständigen Wechsel seiner Besitzer hat Semi niemals das Gefühl bekommen wirklich irgendwo zu Hause zu sein und geliebt zu werden. Immer gerade dann, wenn er anfing sich einzugewöhnen und seinen Herrn zu vertrauen, dann wurde er wieder weiter gereicht. Niemand weiß warum !

In der Station ist Semi unauffällig. Er ist etwas zurückhaltend, was allerdings - anhand seiner Geschichte - nicht ungewöhnlich erscheint.

Semi kommt aus der Slowakei / Zvolen und ist seit dem 03.05.2014 in Deutschland. Er befindet sich derzeit in Obhut unserer Partnerorga "Tierschutzverein Homburg und Umgebung e.V."

Auf seiner Pflegestelle ist Semi aufgetaut. Semi sucht dringend seine Menschen. Wir wünschen uns für die Maus Menschen die Semi nie wieder her geben und er endlich das Gefühl bekommen darf seinen Lebensplatz gefunden zu haben und dazu zugehören.