arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Endlich .. es ist vollbracht !!!

Nach monatelanger Suche konnte nun auch endlich ein Zuhause für Dixon gefunden werden. Niemand von uns verstand warum es so lange gedauert hat, bis dieser tolle Hund seine Familie gefunden hat. Ein solcher Prachtkerl musste doch irgendwann das Herz einer Familie erweichen. 

Jetzt hat es funktioniert und Dixon darf nun im Kreis Kusel seinen Lebensabend verbringen. Er hat endlich die Menschen gefunden, die ihm das geben, was ihm bislang immer gefehlt hat: Wärme, Geborgenheit, Aufmerksamkeit und ein schönes warmes Plätzchen in einem eigenen Zuhause.

Mach es gut großer Mann und genieße noch ein paar schöne Jahre im Kreis Deiner Lieben.



Dixon ist ein 7-jähriger, KASTRIERTER Schäferhund-Rüde.

Er ist ein absoluter Prachtkerl und mit seinen 65cm auch stattlich gewachsen. Er ist sehr anschmiegsam und liebt Streicheleinheiten.

Mit Kindern kommt Dixon klar, hier hat er keine Probleme.

Er stammt ursprünglich aus einer slowakischen Tötungsstation und wurde von uns dort freigekauft. Jetzt wartet er in 66538 Neunkirchen auf seine neue Familie. Er wünscht sich nichts sehnlicher als endlich ein geborgenes Zuhause.

Dixon gehört in die Hände von erfahrenen Hundeführern. Mit anderen Hunden hat Dixon bislang einige Probleme gezeigt. Katzen stellen für ihn kein Problem dar.