arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Hallo Lotte, ja richtig Lotte, so wirst du in deinem neuen Zuhause heißen und neben deinem neuen Heim steht dir auch ein großer Garten zur Verfügung. Deine neuen Eltern hatten schon früher Hunde und wissen dadurch was du für Bedürfnisse hast. Auch ein tierischer Mitbewohner erwartet dich - eine Katze. An den Wochenenden darfst du dann mit dem Sohn deines neuen Papas schmusen und spielen.

Wir wünschen dir und deinen Eltern viel Spaß und ein langes, glückliches Hundeleben.


Bubly ist derzeit (Stand: 03.11.2014) 11 Wochen alt.


Auch sie ist ein Welpe auf einem Wurf mit weiteren 5 Geschwistern.

Offenbar ungewollt hatte eine Hündin in einer Familie Welpen geworfen und die Besitzer der Hündin waren damit völlig überfordert. Daher fiel ihnen nichts besseres ein als diese im Tierheim abzugeben.

Wir können nur noch den Kopf schütteln und suchen auf diesem Wege ein schönes Zuhause für die kleinen Racker.

Selbstverständlich sind die Welpen mit Jedermann und Allem verträglich und können noch nach Belieben geformmt werden. Alles eine Frage der Erziehung.

Wer möchte der Kleinen eine Chance und ein geborgenes Zuhause geben ??