arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bongo hat ein liebe Familie in Sulzbach gefunden.

In einem großen Garten und viel Wald in der Nähe kann Bongo nach Herzenslust toben und dort mit 2 Katzen die Wohnung unsicher machen.

Viel Spaß dabei großer Mann.


Bongo ist aktuell 12 Wochen alt. (Stichtag 30.10.14)


Bongo wurde mit Bingo zusammen am Straßenrand gefunden. Vom Äußerlichen her möchte man einen Schäferhund in seinen Vorfahren vermuten, allerdings steckt wohl noch mehr drin. Etwas Shar-Pei vielleicht ??

Anfänglich geschockt von der Erfahrung des Aussetzens sind die beiden Welpen nunmehr zu dem geworden, das sie sein sollen - freche und lebensfrohe Hundewelpen. Beide entdecken ihre Umgebung mit Neugier und lernen täglich dazu. Mit ihrer knuffigen Art begeistern sie unsere Tierschützer vor Ort jeden Tag aufs Neue.

Als Welpen können Sie selbstverständlich noch an Alles gewöhnt werden und sind daher mit Jedermann verträglich - alles eine Frage der Erziehung.