arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Dieser kleine Mann zieht nach Saarbrücken bei eine Familie mit zwei Kindern und einem Hasen ein. Wir sind furchtbar gespannt auf das Zusammenleben.

Bingo wir wünschen dir ganz viel Spass in deiner neuen Familie.



Bingo ist aktuell 12 Wochen alt. (Stichtag 30.10.14)

Bingo wurde mit Bongo zusammen am Straßenrand gefunden. Vom Äußerlichen her möchte man einen Schäferhund in seinen Vorfahren vermuten, allerdings steckt wohl noch mehr drin. Bei Bongo vermutet man eher einen Shar-Pei, bei Bingo ist es kaum zu sehen ??

Anfänglich geschockt von der Erfahrung des Aussetzens sind die beiden Welpen nunmehr zu dem geworden, das sie sein sollen - freche und lebensfrohe Hundewelpen. Beide entdecken ihre Umgebung mit Neugier und lernen täglich dazu. Mit ihrer knuffigen Art begeistern sie unsere Tierschützer vor Ort jeden Tag aufs Neue.

Als Welpen können Sie selbstverständlich noch an Alles gewöhnt werden und sind daher mit Jedermann verträglich - alles eine Frage der Erziehung.