arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bazalka hat ihr neues Zuhause gefunden.

Nachdem die Familie schon länger nach einem Hund gesucht hatte, der Familienvater aber - auf Grund allergischen Problemen - bislang keinen passenden Hund gefunden hatte, kam nun Bazalka und sieha da, es klappt.

Schon bei der ersten Besichtigung hatten sich alle unsterblich in die kleine Maus verliebt und so durfte sie, nachdem die Sache mit der Allergie geklärt war, auch selbstverständlich bleiben.

Bazalka hat die Herzen erobert. Gib sie nie wieder her, du süßes Wollknäul.




Bazalka ist eine (aktuell 04.09.2014) 2,5 Monate alte Mischlingsmaus.

Ein Terrier in ihren Ahnen lässt sich kaum leugnen.

Auch sie zeigt die typischen Verhaltensmuster eines Welpen - verspielt, frech, lebenslustig.

Wer hat Platz in seiner Familie und ein Herz für die kleine Maus.