arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Snow hat sich in die Herzen seiner neuen Familie geschmust und gespielt.

Der kleine Mann hat nunmehr liebe Adoptanten gefunden, welche ihm den Himmel auf Erden bereiten möchten. Wenn der freche Westi hier nicht voll auf seine Kosten kommt, dann wissen wir es auch nicht.

Viel Spaß Frechdachs und habe noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner neuen Familie.


 Snow ist ein 6 Monate alter West-Highland-Terrier (Mix?)

Wie alle Welpen ist auch Snow total verschmust und verspielt und möchte den ganzen Tag beschäftigt werden. Jede Begegnung quittiert er mit einem fröhlichen Bellen und viel, viel Schmuseeinheiten. Niemand darf von ihm gehen ohne ihn gestreichelt und "verhätschelt" zu haben.

Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme, Katzen kennt er und kommt mit ihnen klar. Kinder mag er besonders gern. Insgesamt ein toller Hund für die junge Familie.