arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Gaston hatte nie die Zeit sich zu etwas anderem zu entwickeln als zu einem Familienhund.

Auf seiner Pflegestelle, einem befreundeten Pferdegestüt, durfte er den ganzen Tag mit anderen Hunden im Rudel toben und mit Pferden und allerlei anderem Getier Freundschaften schließen und große und kleine Artgenossen kennen lernen.

So war es dann auch kaum verwunderlich, dass seine neue Familie aus dem Kreise der Reiter auf dem dortigen Hof stammt. Damit bleibt Gaston seiner Pflegestelle treu und darf weiterhin seine "Freunde" sehen und mit ihnen spielen.

Wir freuen uns sehr für Dich, Gaston - und natürlich für Deine Familie.



Gaston ist ein 3 Monate alter Mischlingsrüde.

Dem Äußeren nach zu urteilen dürfte Vater oder Mutter ein Schäferhund gewesen sein - der Rest darf geraten werden.

Wie die meisten Welpen besteht sein Tagesablauf auch wechselnd aus Fressen, spielen, schlafen und toben. Als Welpe ist er anpassungsfähig und wird sich in seiner Umgebung schnell einleben.