arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Rudolf hat lange gesucht, gewartet, geprüft und letztendlich für gut befunden.

270 km fuhren seine neuen Adoptanten (einfacher Weg) um sich Rudolf anzuschauen und es war beidseitig Liebe auf den ersten Blick. Was so toll beginnt kann ja nur super weitergehen.

Viel Glück Rudolf. Mach es gut.


Rudolf ist ein 8 Monate alter Mischlingsrüde.

Bei der Zusammenstellung der Rassen rätseln wir noch. Wir tendieren zu Jack Russel und Bordercollie. Aber anders lautende Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Rudolf ist auch ein "Überbleibsel" aus einer Polizeiaktion in einer Zigeunersiedlung am Stadtrand von Zvolen. Er ist ein sehr aufgeschlossener, treuer und verspielter Zeitgenosse. In der Gegenwart des Menschen fühlt er sich sehr wohl und genießt Zuneigung und Liebkosungen.

Katzen kennt er aus der Siedlung und kam bislang gut mit ihnen klar. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Kinder sind ihm ebenfalls gut Freund.