arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Romeo hat es nunmehr geschafft und sein neues Zuhause gefunden.

Nachdem er mit Julia über Jahre ein Liebespaar war und sie ihn dann plötzlich verschmähte, hat er jetzt seine neue Liebe gefunden - seine neue Familie.

Hab ein schönes Leben Romeo und genieße Deine neue Liebe.



Romeo und Julia - in der Oper, wie im richtigen Leben.

Beide Hunde waren anfangs so stark auf einander fixiert, dass sie NUR ZUSAMMEN hätten vermittelt werden können. Romeo (schwarz, Pinscher-Mix, ca. 4 Jahre) und Julia (beige, Mischling, ca. 4 Jahre) waren das absolute Traum- und Liebespaar. 

Romeo ist der temeramentvolle der beiden, ein typischer Pinscher eben. Julia ist eher die sanftere und "singt" gerne in den höchsten Tönen. Beide sind inzwischen kastriert !!

Nunmehr haben sich die beiden aber auseinander gelebt. Julia wollte plötzlich von Romeo nichts mehr wissen. Sie hat ihn verstoßen und sogar nach ihm gebissen, so dass wir gewzungen waren sie nunmehr zu trennen.

Beide kennen von ihrer Pflegestelle andere Hunde, Katzen und auch Kinder und kommen mit ihnen klar. Hier gibt es keine Probleme.