arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Dusty hat nunmehr auch sein neues Zuhause gefunden. Nach knapp 9 Wochen liebevoller Pflege und Erziehungsarbeit darf er nun ruhigen Gewissens zu seiner Familie umziehen.

Alles Gute, großer Mann. Und bleib "sauber" ;-) 


Dusty ist ein  5 1/2 - jähriger Labradorrüde.

Er wurde in der Station von seinen Besitzern abgegeben. Gründe hierfür wurden nicht angegeben. Auch machte sich der ehemalige Besitzer keine Mühe sich von dem Hund zu verabschieden. Niemand, aber wirklich niemand, versteht das. Am wenigsten Dusty.

Dusty ist sehr gepflegt und lieb. Er hat ein gutes Sozialverhalten und mag den Menschen. Momentan ist er etwas reserviert, denn er trauert seinen ehemaligen Besitzern nach - was man von diesen offenbar nicht behaupten kann.

Mit anderen Hunden verträgt er sich problemlos. Katzen werden in Ruhe gelassen, wenn sie ihn in Ruhe lassen. Kinder kennt und mag er. 

Warum muss dieser Hund in einer Tötungsstation sitzen? Warum Dusty? Wer hat ein Herz?