arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Vechtik hat seine Familie erobert.

In einem großen Haus mit Garten und tollen Leuten darf er nun sein neues Leben beginnen. 

Vechtik hat auch eine Spielgefährtin, welche um ihren ehemaligen Gefährten getrauert hat, nachdem dieser gestorben war. Vechtik ist offenbar der richtige "Ersatz", denn sowohl Hündin als auch Familie sind total happy mit ihm.

Alles Gute kleiner Mann und viele lange Lebensjahre mit Deinen Adoptanten.


Vechtik ist aktuell 3 Jahre alt.

Vom Aussehen her könnte man vermuten, dass etwas West-Highland-Terrier mit drin steckt.

Vechtik wurde auch auf der Straße nahe Banska Bystrica gefunden und in die Station gebracht. Scheinbar war er schon etwas länger unterwegs und hatte ein völlig verfilztes Fell, so dass er erst einmal geschoren werden musste.

Vechtig ist ein kleiner Wusel. Er kommt mit anderen Hunden, Menschen und Kindern problemlos klar, versucht aber immer die Rolle des "Chefs" zu übernehmen und muss daher das eine oder andere Mal in seine Schranken gewiesen werden.

Katzen wurden bislang nicht ausgetestet, so dass hierzu nichts bekannt ist.