arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Spike, der Eroberer der Herzen.

Zuerst nach Bayern vermittelt mussten wir ihn zurücknehmen, da ein Familienmitglied mit einer starken Allergie reagierte. Es flossen Tränen und Spike war enttäuscht, aber nur wenige Tage später nochmals waren erneut Anfragen für ihn da. Alle Welt wollte Spike.

Spike konnte wählen und entschied sich für seine jetzige Familie. Ein tolles Haus, tolle Adoptanten, Kinder, Grundstück ... Spike hat es sich toll ausgesucht.

Viel Spaß im neuen Leben Spike. Mach es gut und genieße viele Jahre im Kreise Deiner Lieben.


Spike ist ein 5 Monate alter, männlicher Mischlingswelpe.

Er ist total verspielt und liebt Wasser. Er versucht immer in den Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch zu beißen und tobt in seinem Zwinger lebenslustig umher.

Wie jeder Welpe genießt er jeden Tag und liebt die Gesellschaft der Menschen, die Streicheleinheiten und seine Leckerlies. Ein typischer Welpe eben.