arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Hakim war schneller vermittelt als jeder von uns ahnte. Zwei Nächte in seiner Pflegefamilie und er durfte schon wieder ausziehen und zu seinen Adoptanten reisen.

Dort lebt er nun als glücklicher Junghund und hält alle auf Trab. Die Familie, die sich vorab auch ausreichend Gedanken über die Haltung und Eingwöhnung des Hundes gemacht hat, ist bereits hundeerfahren und Hakim hat dort sicherlich den Himmel auf Erden.

Viel Spaß in Deinem neuen Leben Hakim und alles Gute Deiner Familie.


Hakim ist ein 5 Monate alter, männlicher Mischlingswelpe.

Wie jeder andere Welpe auch, ist auch er eigentlich leicht - als auch schwer zu beschreiben.

Leicht in dem Sinne, dass er eigentlich - auf Grund seines Alters - als Welpe noch formbar ist und daher auch an alles gewöhnt werden kann. Somit besteht grundsätzlich kein Problem mit Artgenossen, Katzen und Kindern.

Schwer, da er kaum charaktergeprägt ist und sein Verhalten dem eines jeden Welpen gleicht. Spielen, fressen, herumtoben und schlafen stehen oben auf der Tagesordnung.

Wer möchte Hakim das 1x1 der Hundeerziehung beibringen??