arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Curly ließ sich Zeit. Er wählte mit Bedacht und wählte gut und richtig.

Jetzt hat er seine Familie gefunden und ein tolles neues Zuhause erhalten. Dort darf er nach Herzenslust toben und mit dem Ersthund der Familie spielen. Seine Angst hat er größtenteils verloren und fühlt sich richtig wohl in seiner neuen Umgebung.

Mach es gut Wuschel und führe ein langes, lustiges Hundeleben.



Curly ist ein 1 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

So wirklich erkennen lässt sich nicht, welche Rassen in ihm stecken, daher lasse ich das Raten auch besser. 

Zu seiner Herkunft ist lediglich bekannt, dass er aus einer Zigeunersiedlung stammt und dort bei einer Polizeiaktion beschlagnahmt wurde.

Curly ist an sich ein angenehmer Zeitgenosse. Er mag Menschen sehr gerne. Er ist zwar, auf Grund vorheriger schlechter Erfahrungen in der Romasiedlung, noch sehr ängstlich wenn man sich ihm nähert, allerdings ansonsten sehr anschmiegsam und lieb.

Katzen kennt er aus der Siedlung und ist bisher gut mit ihnen klar gekommen.