arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Molly, unsere kleine Hexe (rechts im Bild), konnte am 23.07.2014 in ihr neues Zuhause umziehen.

Ihre Adoptantin störte es nicht im Geringsten, dass Molly einen leichten Sehfehler hat und auf dem linken Auge eine Eintrübung besteht. Allerdings stört es Molly genau so wenig und sie fühlt sich pudelwohl damit. Es beeinträchtigt sie wo wenig, dass sie ihre Pflegestelle ständig auf Trab hielt und rechtwohl als "kleiner Teufel" beschrieben werden darf.

Genau so etwas suchte ihre neue Adoptantin, die mit dem ersten Blick in Molly vernarrt war. Was kann man für Molly besseres erwarten als ein solches Zuhause?

Liebe Molly. Begeistere Deine Adoptantin und bring sie so viel zum Lachen, wie Du uns das Lachen gelehrt hast. Alles Gute für Deine Zukunft und die Deiner Adoptantin.