arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Tigra lernt jetzt jodeln.

Seit ihrer Einreise heute in die Schweiz muss sie sich nun den kulturellen Gegebenheiten anpassen. So muss sie nun erst einmal saftiges Almgras, Edelweiß und freilaufende Milchkühe beschnuppern, kennenlernen und sie als Freunde betrachten. Auch Schafe, Ziegen, Hühner und frisches Quellwasser warten auf ihre Bekanntschaft.

Wir sind sicher: Tigra ist lernfähig. Sie hat bislang allen ihre Schokoladenseite gezeigt und noch nie ein böses Verhalten gezeigt. Das sollte doch nun nicht anders sein. So viele neue Freunde und Spielkameraden. 

Tigra genieße jeden Atemzug der frischen Bergluft und verwöhne Deine Adoptanten mit Deiner liebreizenden Art.



Tigra ist eine knapp zweijährige, KASTRIERTE Mischlingshündin.

Tigra ist eine überaus verträgliche und verspielte Hündin. Sie liebt ihre Kuschelstunden und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen und toben. Bisher hat sie sich mit allen Tieren und Menschen verstanden, so dass sie eigentlich überall hin mitgenommen werden kann und möchte.