arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Cudo begeisterte seine neue Familie schier durch seinen Charme auf den Bildern. Als sie ihn dann "live" sahen war die Freude noch größer, als die Vorfreude.

Cudo macht uns "international", denn sein neues Zuhause ist das Salzburger Land. Ihn hat es nach Österreich verschlagen. Dort lebt er nun in einer sehr lieben Familie mit überaus großer Rasseerfahrung.

Na denn Cudo ... hoffen wir, dass Du Dich noch viele Jahre "Pudel"wohl fühlst und Deinen Adoptanten ein liebenswertes Familienmitglied bist.


Cudo ist ein 1,5 Jahre alter Pudelmischling.

Seine Herkunft ist uns unbekannt. Er wurde als Streuner auf der Straße in Banska Bystrica gefunden und in die Station verbracht. Dort sitzt er seither, da ihn offenbar niemand vermisst. Sein Weihnachtsfest 2013 hatte er sich sicher auch anders vorgestellt.

Cudo ist sehr freundlich zu Menschen, Probleme mit anderen Hunden wurden bislang nicht festgestellt.

Könnte es am Weihnachtsfest 2014 ein Happyend für ihn geben?