arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Er war ein Prachtexemplar seiner Gattung. Ein besonderer Hund eben. Ausgeglichen und anschmiegsam, verspielt und manchmal wild - niemals aber aggressiv.

So kam es auch, dass Annealaed nicht sehr lange warten musste bis seine neue Familie auf ihn aufmerksam wurde. Bereits beim ersten Kontakt war es Liebe auf den ersten Blick.

Drücken wir die Daumen, dass es noch viele liebe Jahre sein mögen.



Annealed ist ein 1,5 jähriger Rüde. Es handelt sich um einen Cao de Castro Laboreiro (portugiesischer Hütehund)

Er ist ein fröhlicher und verspielter Zeitgenosse, der es mag mit seinen Menschen zu üben und täglich neue Dinge zu erlernen. Er tobt gerne umher und tut keiner Fliege etwas zu Leide.

Nach einer Fellpflege wird Annealed ein Prachtkerl sein, so wie man sich seinen besonderen Wegbegleiter vorstellt.