arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Adonis, unser "Senior" im Team, hat auch sein neues Zuhause gefunden.

Er ist und bleibt Saarländer und darf nunmehr in einer tollen Familie wohnen. Ein großes Haus und ein schönes Grundstück zählen nun zu seinem Reich und er kann sorgenfrei seinen Lebensabend verbringen. Währenddessen darf er seiner neuen Familie noch viel Freude bereiten.


Adonis ist ein 8-jähriger, kastrierter Labradorrüde.

Er wurde aus einer Familie hier im Saarland übernommen, da diese sich getrennt hatten und keiner der Beiden den Hund alleine mehr halten wollte. Somit drohte ihm der Aufenthalt im Tierheim. Um dies zu verhindern wurde Adonis auf Pflegestelle übernommen und sucht nun auf diesem Weg ein neues Zuhause.  

Adonis lebt auf seiner Pflegestelle mit Rüden und Hündinnen zusammen. Auch Katzen sind im Haus. Mit anderen Tieren hat er keine Probleme und akzeptiert sie.

Kinder sind für ihn auch kein Problem, so lange sie nicht versuchen auf ihn zu reiten.