arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Parok hat im Lotto gewonnen. Nachdem er in Zvolen seiner "Frau" Hadica "beraubt" wurde und noch 5 Wochen auf seine Ausreise warten musste, konnte er nun im Januar auch nach Deutschland kommen.

Nunmehr hatten die Adoptanten von Hadica ein Herz für den kleinen Mann und adoptierten auch ihn zu Hadica dazu. So ist das Paar nun wieder vereint.

Alles Gute kleiner Mann und Dir, Deiner Familie und Hadica noch viele fröhliche Jahre zusammen.


Parok ist ein 1,5 bis 2-jähriger, kastrierter Dackel-Mix-Rüde.

Als "Ehemann" von Hadica und Vater von Ifa sitzt auch er in der Station und wartet auf eine nette Familie, die ihn zu sich nimmt und ihm ein Zuhause gibt. 

Parok ist sehr verspielt und lebensfroh. Da er offenbar bis vor Kurzem in einer Familie war kennt er die Menschen und sieht sie auch alle als Freunde an. Er kommt immer brav ans Zwingergitter, bettelt um Streicheleinheiten und freut sich über jegliche Zuneigung. Kinder mag er gerne, mit Katzen gibt es bislang keine Erfahrungswerte.