arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Liza hat ihre Welt erobert. Mit Charme, Elan und viel Freude zog sie bei ihren neuen Adoptanten ein.

Nun darf Liza ein ungezwungenes Hundeleben führen und sich bei ihren hundeerfahrenen Adoptanten wohl fühlen. Diese hatten bereits mehrere Schäferhunde und sind mit Liza erneut "auf den Hund gekommen".

Euch Allen viel Freude und ein langes, liebevolles Beisammensein.


Liza ist eine etwa 7 Monate alte Schäferhündin.

Lange kann sie noch nicht auf der Straße gelebt haben, denn sie war noch recht wohl genährt und gepflegt als sie gefunden wurde. Allerdings vermisst sie erstaunlicherweise niemand. Kein Mensch hat bislang nach ihr gesucht oder gefragt.

Um so erstaunlicher, dass Liza nach den Menschen fragt. Sie freut sich jedesmal überschwänglich, wenn jemand an den Zwinger kommt und mit ihr schmust. Schmusen und spielen sind ihre Hobbies - gut, das Fressen steht natürlich auch ganz vorne.

Sie ist freundlich zu allen Menschen, auch zu Kindern und zeigt absolut keine negativen Eigenschaften. Daher darf auch vermutet werden, dass sie mit ihren Artgenossen problemlos klar kommt. Nicht ausgetestet sind allerdings bislang Katzen.