arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Janko hat sich in das Herz seiner Adoptanten geschmust. 

Er krabbelte auf jeden Schoß, stuppste jede Hand und versorgte jeden Zweibeiner mit Schmusestunden. Janko wäre am liebsten sofort unter die Jacke gekrochen um noch näher bei seinen Menschen zu sein.

Lieber Janko, alles Gute. Bleibe wie du bist und begeistere weiterhin Deine Menschen.



Janko ist ein etwa 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Er wurde zusammen mit seiner "Freundin" Marienka auf der Straße gefunden und eingefangen. Beide scheinen derzeit allerdings in einer Beziehungskrise, denn zumindest SIE will von IHM nichts mehr wissen. Daher können beide auch als Einzelhund vermittelt werden.

Janko wird uns, wie auch Marienka, als sehr liebenswert beschrieben. Beide sind sehr auf Menschen fixiert und wollen gerne gestreichelt werden. Sie schmusen gerne und würden am liebsten in die Tasche krabbeln um zu sagen "Nimm uns mit".

Hat jemand eine offene Tasche / ein offenes Herz ?