arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Nun hast auch du dein neues Zuhause gefunden liebe Eliana.

Die Zeit in deiner Pflegestelle ist vorbei und deine neuen Eltern haben dich freudig in Empfang genommen. In deinem neuen Zuhause warten neben deinen Eltern auch noch ein 17 jähriger Sohn,eine 2 Jahre alte Mischlingsdame und 1200 m2 eingezäunter Garten. 

Wir wünschen dir alles Gute und deiner neuen Familie viel Spaß.


Eliana ist derzeit 7 Monate alt.

Rassenbestimmung? - Fehlanzeige ! Schätzung ?? - schwierig ! Labrador - Deutsch Kurzhaar - Mischung ?? - Vielleicht !!


Jedenfalls erwarten wir, dass sie etwas größer wird. 

Eliana ist schon einige Wochen in der Station. Sie wurde, stark unterernährt und voller Würmer, eingeliefert und war sehr krank. Sie wurde in liebevoller Arbeit durch unsere lokalen Tierschützer gesund gepflegt und hat auch schon wieder ein paar Kilo zugenommen, wobei doch noch etwas fehlt.

Dafür ist sie "dem Menschen" auch augenscheinlich sehr dankbar und freut sich immer, wenn jemand in ihre Nähe kommt. Mit anderen Hunden hat sie bislang keine Probleme gezeigt. Katzen hat sie auf ihrer Pflegestelle bereits kennen gelernt und kommt mit ihnen zu Recht ... sie ignoriert sie einfach.

Jetzt springt sie munter durch die Gegend und wartet auf eine liebe Familie. Möchten SIE diese Familie sein ??