arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Brutus war schon immer dort zu Hause. So zumindest kam es uns vor, als er zu seinen neuen Adoptanten nach Neunkirchen kam.

Er tobte sofort im Garten mit den bereits vorhandenen Hunden seiner Adoptiveltern und benahm sich so, als sei er schon immer dort gewesen und aufgewachsen. Besser kann es kaum sein.

Auf geht's Brutus. Lass nicht locker und werde/bleibe ein Traumhund.



Brutus ist ein 7 Monate alter, möglicherweise reinrassiger, Labradorbub.


Er wurde auf der Straße eingesammelt und in den Shelter gebracht, wo er seither vergeblich auf seine Familie wartet. Wir haben ihn ausreisen lassen und bieten ihm in 66287 Quierschied eine Pflegestelle.

Auf Grund seines Alters kann er noch in alle Richtungen erzogen werden und auch zur Verträglichkeit mit jederlei Lebewesen gebracht werden. Hier gab es auch noch nie Probleme.

Hat jemand noch einen Platz für diesen strammen Buben ??