arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bill ist angekommen.

In seiner neuen Familie aus dem Bereich um Pirmasens warteten 3 Generationen auf ihn und haben ihn auch herzlich empfangen. Im nahegelegenen Wald kann er nun nach Herzenslust die Wege erkunden. Herrchen und Frauchen freuten sich auch tierisch bei der Ankunft des Kleinen. Gemeinsam mit den Hunden aus der Nachbarschaft darf er nun rumtollen und das Spiel im Rudel erlernen. Da das Haus auf dem Lande liegt und über einen großen Garten verfügt, kann sich der Kleine auch nach Herzenslust austoben.

Viel Spaß kleiner Mann und werde schnell ganz groß.



Bill ist nunmehr knapp 5 Monate alt. (geboren 07.07.2014)

Er ist, wie die meisten seiner Artgenossen, ein fröhlicher und verspielter Welpe, möglicherweise aus dem Adelsgeschlecht "von Labrador und sonst wem".

Wir erwarten ein Wachstum von etwa 45-55 cm, wenn sein Stammbaum unseren Vermutungen entspricht.

Bill ist lebenslustig und entdeckt seine Umgebung. Er möchte nicht in der Tötung bleiben.

Wie bei Welpen durchaus üblich verträt auch er sich problemlos mit anderen Hunden und auch Katzen. Selbstverständlich mag er den Menschen, so auch Kinder, da diese ihm ja sein Futter servieren.

Wer möchte ihm dauerhaft Futter und ein Zuhause geben ??