arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Stoplik hat sein neues Zuhause gefunden. 

Nach einem längeren Probewohnen stelte sich heraus: es passt. Stoplik darf bleiben und er fühlt sich wohl.

Bald bekommt er Gesellschaft, denn der Zweithund ist auch schon ausgesucht und wird Ende August 2014 in Deutschland erwartet.

Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Alles Gute Stoplik und ein tolles, langes Leben.


Stoplik ist ein 2 Jahre alter Pinscher-Mix.

Stoplik ist mit seinen 25 cm Körperhöhe ein geeigneter Kandidat für die kleine Wohnung.

Stoplik ist ein Fundhund, der offenbar von Zuhause abgehauen ist oder ausgesetzt wurde. Er war relativ gut genährt und gepflegt. Allerdings wird er von niemandem vermisst. Komisch, dabei ist er ein so drolliges Kerlchen.

Stoplik ist jedoch offenbar von Menschen enttäuscht worden und ist noch etwas schüchtern.  Er kommt mit mit den meisten Artgenossen klar. Katzen haben mit ihm, während unsrer Beobachtungen, noch keine Bekanntschaft gemacht - daher wissen wir nicht, wie er sich ihnen gegenüber verhält.

Wer hat ein Herz für diesen Dreikäsehoch?