arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player



Paprika, unser süßes Wollknäul, ist angekommen.

Jetzt darf sie endlich Hund sein und sich geliebt fühlen. Neben Frauchen und Herrchen gibt es vor Allem noch ein 4 Jahre altes Mädchen, das von Paprika völlig begeistert ist und ihr jeden Wunsch von der nassen Stupsnase abliest.

Nun denn, Paprika. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Begeistere Deine Familie und halte sie fein auf Trapp.




Paprika, Skorica (dt. Zimt) und Vanilka (vermittelt) sind drei verspielte, zuckersüße Welpen im Alter von aktuell (11.07.2014) etwa 2,5 Monaten.

Alle drei wurden in der Station in Zvolen abgegeben, da sie ein ungewollter Wurf und somit den "Eigentümern" in den Füßen waren.

Alle sind wohlauf, entwurmt und geimpft. Sie suchen nun ein schönes Zuhause.

Mit anderen Hunden und Katzen vertragen sie sich bestens. Kinder sind ihre Spielkameraden.