arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player



Kiko hat lange auf seiner Pflegestelle gewartet und sich seine neuen Adoptanten gut ausgesucht. Wäre er ein Spieler, so hätte er mit einem Wurf sicherlich 7 mal die 6 gewürfelt.

Bei seiner neuen Familie in Neunkirchen ist er der König. Er wird verwöhnt und darf ganz Hund sein. Der Besuch einer Hundeschule ist bereits gebucht und Hundeerfahrung, gerade mit Schnauzern, ausreichend vorhanden.

Kiko, wenn Du es nicht gut hast, dann nenne uns einen anderen Hund dem es besser geht.

Alles erdenklich Gute für die Zukunft mit Deiner neuen Familie.



Kiko ist ein 5 Monate alter, männlicher Mischlingsrüde.

Auch zu ihm gibt es eigentlich ausschließlich die positiven Welpeneigenschaften eines Hundes zu berichten. Er versteht sich toll mit anderen Hunden und liebt alles, was mit spielen, fressen und toben zu tun hat. Bei der Entdeckung seiner Welt zeigt er die welpentypische Neugier und bringt einen jeden Tag aufs Neue zum Lachen. 

Mit Katzen sollte er sich ebenfalls verstehen, da er als Welpe noch problemlos an sie gewöhnt werden kann.