arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Sputnik hat auch sein Zuhause gefunden. Nachdem er sich beim ersten Interessenten wie ein Flegel benommen hatte und einem Maulwurf im Garten Konkurrenz machte, durfte nunmehr bei seiner neuen Familie einziehen. Hier wusste er sich, bei seiner Vorstellung, zu benehmen und war der Liebling aller.

Benimm Dich weiterhin und sei ein Wonneproppen, wie auf Deiner Pflegestelle.



Sputnik ist ein etwa 1,5 Jahre alter, kastrierter Schäferhund-Husky-Mix.

Er ist noch sehr verspielt, temperamentvoll und liebt die Menschen. Er braucht sehr viel Auslauf und einen Menschen/Familie, die sich viel mit ihm beschäftigen kann.

Sputnik steckt, so würde man beim Menschen sagen, voll in der Pubertät und kann noch optimal geformt werden. 

Wer hat Zeit für diesen Prachtkerl?