arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Luna konnte sich vor Anfragen kaum noch retten. So fiel die Auswahl schwer, aber es wurde ein tolles Zuhause für sie gefunden. 

Luna darf nun ihre Welpentage genießen und unbeschwert groß und hoffentlich uralt werden.

Alles Gute Luna und viel Spaß dabei. 



Luna ist nunmehr etwa 3 Monate alt.

Luna, ihre Schwester Lara und ihre Mutter Mamina wurden in einer verlassenen Ruine nahe einer kleinen Siedlung gefunden und in die Station gebracht. Dort durfte ihre Mutter beide aufziehen. Nunmehr sind beide kräftig genug und ihre Mutter kümmert sich auch nicht mehr sehr viel um ihren Nachwuchs. Eines der ursprünglich drei Geschwister konnte zwischenzeitlich in Zvolen seine Familie finden. 

Luna und Lara suchen noch immer.

Beide sind welpentypish verspielt und damit auch noch sehr anpassungsfähig. zu ihrem Charakter lassen sich daher nur bedingt Aussagen treffen. Es ist alles eine Frage der Erziehung. 

Fragen zum Vater können wir leider nicht beantworten. Niemand weiß etwas über ihn.