arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Inka hat die Herzen ihrer Pflegeeltern erobert. Nunja, eigentlich war es zuerst das Herz des Sohnemanns. Kein Wunder, bei dieser tollen Hündin.

Inka ist ein so ruhiger und freundlicher Hund - kinderlieb und verträglich mit Allem und Jedem. Welche Eigenschaften mehr müsste ein Hund noch haben? Inka erfüllt alle Erwartungen.

So darf sie nun auf ihrer Pflegestelle beleiben und dort unbeschwert ihren Lebensabend genießen. Dazu alles Gute und viel Glück.



Inka ist eine 1,5 jährige Schäferhündin.

Sie gebar in der Station 5 gesunde, muntere Welpen. Zwei von ihnen sind bereits in Zvolen vermittelt, drei warten noch auf ihre neue Familie.

Inka ist noch etwas ängstlich und weiß nicht genau, ob sie den Menschen vertrauen soll oder nicht. Wenn sie sich allerdings anfassen lässt, so darf man kaum noch aufhören zu streicheln und zu kraulen. Sie zeigt absolut kein aggressives Verhalten, sogar wir durften - obwohl sie uns zuvor noch nie gesehen hatte - in ihren Zwinger zu den Welpen und diese auch auf den Arm nehmen. 

Inka ist eine wirklich liebe Hündin und kommt bislang gut mit Artgenossen und auch Kindern aus. Katzen sind bislang nicht ausgetestet.

Gibt es eine liebevolle Familie für Inka ???