arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Hary hat sich super gemacht. Er war auf seiner Pflegestelle jedermanns Freund und ein totaler Schatz. Seine anfängliche Angst hatte er so schnell überwunden und sich als supertoller Hund präsentiert.

So war es wenig verwunderlich, dass seine Pflegestelle mehr als eine Träne vergoß als er auszog und bei seiner neuen Familie seinen Platz einnahm.

Alles Gute, kleiner Wirbelwind. Begeistere Deine neue Familie so, wie Du Deine Pflegeeltern in den Bann gezogen hast.


Hary ist ein 6 Monate alter Labrador-Mischlingsrüde.

Er wurde, versteckt in einer Garage im Dorf Budca, aufgefunden und in die Station gebracht. Hary ist noch etwas ängstlich, lernt aber schnell, dass nicht jeder Mensch sein Feind ist.

Hat er erst einmal erkannt dass sich ein Freund nähert, so folgt eine stürmische Begrüßung und das obligatorische Schmusen. Hary ist dankbar für jegliche Liebkosung und Streicheleinheit und genießt dies auch in vollen Zügen.

Mit anderen Hunden und Katzen gibt es bislang keine Probleme. Auch Kinder schocken ihn nicht, so lange sie sich nicht auf ihn drauf stürzen.