arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Yogi hat sich inzwischen sein neues Quartier in Quierschied unter die Pfoten gerissen. 

Mit einem großen Garten, 4 Kindern und einer Katze hat er genug zu tun und zu bewachen. Aber von der ersten Minute an nimmt er seine Aufgabe sehr ernst und gibt sein Bestes. Hoffen wir, dass er die nächsten 20 Jahre seiner Aufgabe gerecht wird.

Alles Gute kleiner Yogi(bär) und begeistere weiterhin Deine Adoptanten.


Yogi ist derzeit 4 Monate alt (* 16.05.2013)

Er ist ein Welpe, an dem alles dran ist, das dran sein soll. Allerdings gibt es keine Informationen zu seinen Eltern. Yogi wurde verlassen, auf der Straße unter einem Busch, gefunden.

Was soll man hier beschreiben ?? Er ist einfach ein süßer, kleiner Knuddelbär zum Verlieben.


Bericht der Pflegestelle vom 20.09.2013:

Yogi ist ein typischer Welpe aufgeschlossen, neugierig mit allerhand Flausen im Kopf. Yogi braucht eine konsequente aber liebevolle Erziehung. Er ist kein Anfängerhund. Hundeschule oder Hundeerfahrung wäre für ihn und sein Familienleben von Vorteil. Er kommt prima mit seinen Artgenossen klar. Kinder sind auch kein Problem. Einen Garten zum herumtollen wäre super. Ansonsten ist er einfach nur ein Knuddelbär. Stubenrein ist er leider noch nicht ganz, aber er übt täglich mehrmals.