arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Jorik kam, sah und siegte. Ein Blick und das Herz seiner Adoptanten war erweicht. Binnen von Sekunden kam die wörtliche Aussage "Das ist mein Hund!", LIebe auf den ersten Blick halt. Und genau so kam es auch dann, dass er - nach positiver Vorkontrolle - heute in sein neues Zuhause einziehen durfte.

Jorik ergänzt nun die Familie um ein neues Familienmitglied und bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Viel Glück kleiner Mann. Erhalte Dir das Herz deiner Familie noch lange Zeit.



Jorik ist ein 2-jähriger Yorkshire-Terrier-(Mix?)

Er wurde auf der Straße in Banska Bystrica eingefangen, als er herrenlos dort herum lief. Keiner scheint den kleinen Kerl zu vermissen. Dabei ist er ein so hübscher Bub.

Nach dem sich kein Besitzer gemeldet hat steht Jorik nunmehr zur Vermittlung.

Nach Auskunft seiner Pflegestelle hat er sich sehr schnell eingelebt und eingeordnet. Er läuft im Rudel mit drei privaten Hunden und ordnet sich dort gut ein. Es kam bislang zu keinen Problemen. Auch seine Erfahrungen mit Katzen hat er bereits gemacht und auch hier kam es zu keinen unangenehmen Überraschungen. Kinder hat er schon kennen gelernt und kommt gut mit ihnen zurecht. Alles in Allem ein Hund, der sich mit Allen versteht.