arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Pepo, der Pudel ... Fast wäre es schief gegangen. Letztlich hat sich dennoch eine Familie aus Dudweiler für Pepo entschieden und ihn adoptiert. Pepo durfte damit die Einsamkeit einer Box in der Tötungsstation gegen ein Leben in Freiheit, Harmonie und Gemeinsamkeit eintauschen.

Möge es noch lange währen lieber Pepo.


Pepo ist ein Pudel, ein typischer Pudel halt. Mit seinem Alter von etwa einem Jahr steht er noch fast am Anfang seines Hundelebens. Pepo ist KASTRIERT.

Wie so mancher anderer Pudel ist auch Pepo ein wenig sturköpfig. Aber ist der Herr das auch, so fügt sich Pepo schnell ein und zeigt sich von seiner Schokoladenseite. Dann kommt der Schmusehund bei ihm heraus und kuscheln, spielen und toben entwickeln sich zu seinem Lieblingszeitvertreib.

Unverträglichkeiten mit anderen Hunden konnten bislang nicht beobachtet werden. Katzen ignoriert er, nachdem er sie zuvor neugierig beäugt hat.