arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Jacobo hat seine neuen Adoptanten verzaubert. Als Nummer 0815 saß er in der Tötungsstation mit Aussicht auf ein baldiges Ende. Nach seiner Rettung blühte er auf seiner Pflegestelle so auf, dass diese ihn kurzerhand adoptierte und nie wieder hergeben würde.

Jacobo, du hast das Herz Deiner Adoptanten erobert ... gib es nicht zurück. Alles Gute, kleiner Schlingel.


Jacobo ist ein 1-jähriger Foxterrier-Mischling.

Er wurde in Zvolen geboren und auch dort vermittelt. Jetzt, 9 Monate später, haben ihn seine damaligen Adoptanten dort wieder abgegeben. Die Gründe wollten sie nicht nennen, es war ihnen scheinbar egal.

Jacobo ist sehr temperamentvoll und verspielt. Er freut sich immer, wenn jemand kommt und ihn streichelt und mit ihm ein wenig spielt. Den Kontakt zu Menschen liebt er.