arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Was wir zu Beginn kaum für möglich erachtet hätten ist Wirklichkeit geworden. Ein wenig liest es sich wie ein Märchen. Zuerst, als Franky auf seiner Pflegestelle ankam, gab es sofort Ränkeattacken zwischen Franky und dem Alpharüden im Haushalt. Die Befürchtung, dass hier keine Harmonie möglich sei war groß. Aber: weit gefehlt. Bereits am Folgetag kam ein Anruf der Pflegestelle und alle dachten "Oh Gott, der Hund verträgt sich nicht und muss wieder raus dort". Im Gegenteil ! Franky hatte sich bereits eingelebt und tobte mit den anderen umher, als sei er dort aufgewachsen. Zwischenzeitlich hat er sich so klasse integriert, dass er aus der Familie nie wieder weg zu denken ist. Also kam der Entschluss: Franky beibt für immer !!

Uns bleibt nur noch zu sagen: "Mach es gut, du Fellnase und den Adoptanten viel Vergnügen."



Franky ist ein 14 Monate alter Mischling aus Dogge und Labdrador.

Er war zunächst sehr scheu und ängstlich und kam nur nachts aus seiner Box um zu fressen. Seit er sich aber mit Dundee eine Box teilt ist er schnell aufgetaut und spielt gerne. Er kommt auch vorwitzig ans Gitter um sich streicheln zu lassen. Er ist sehr anhänglich geworden.

Auf seiner Pflegestelle tobt er mit den anderen Hunden herum und ist voller Lebensfreude.