arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bono hat es geschafft!!

Er hat ein supertolles Zuhause bei einer Familie aus Epe gefunden. Es geht ihm sehr gut dort.

Natürlich treibt er dort auch seinen Schabernack, wie er es bereits auf seiner Pflegestelle gerne getan hat.

Dinge zu aportieren ist nun mal seine absolute Leidenschaft.

Alles Gute für Bono und seine Familie.


Bono ist ein ca. 3-jähriger Labrador-Mischling.

Er liebt alle Menschen, geht gut an der Leine und aportiert für sein Leben gerne Gegenstände. Er ist sehr lernwillig und neugierig. Mit anderen Hunden hat er kein Probleme. Er ist eine echte Wasserratte. Auch Pferde und Hühner interessieren ihn nicht. 

Leider hat er aber ein Problem - Katzen. Katzen mag Bono gar nicht und jagt sie durch das gesamte Gelände.

Ansonsten ist er ein echter Traumhund für denjenigen, der einen bereits halbwegs erzogenen und gelehrigen Hund möchte, der zusätzlich agil und klug ist.