arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Resumee: Es war NICHT die Giftspritze. Derjenige der kam hatte die Zukunft und Liebe in der Hand ... und Pastikar hat dankend angenommen.

Mit weiteren 2 Hunden darf er nun in einem großen Haus mit Garten im Rudel umhertollen und ganz der Hund sein, zu dem er geboren wurde.

Mach es gut Pastikar und erfreue alle mit Deiner tollen Art.



Pastikar ist ein 6 Monate alter Mischlingsrüde. Ein Welpe halt noch.

Aus dem Stammbaum der Schäferhunde entsprungen, scheint er fast mit einer Fledermaus gekreuzt. Die Ohren sind gleichermaßen witzig als auch charakteristisch für ihn. Sein Name verrät seine zweite Lieblingsbeschäftigung: Fressen. Seine erste? klar ... spielen.

Als Welpe in der Tötungsstation hat Pastikar natürlich keine Möglichkeit sein Leben zu genießen und einfach Welpe zu sein. Wie die ganzen anderen Welpen sitzt Pastikar nur im Zwinger und wartet darauf, dass jemand kommt und ihn mitnimmt. Wir alle hoffen darauf, dass es nicht derjenige sein wird, der die Giftspritze in der anderen Hand hält.