arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Kira hat eine Odyssee hinter sich ... mit gutem Ausgang.

Erst hatten sich Adoptanten aus Freiburg (Elbe) gemeldet. Nachdem Kira dann ihre Reise vom Saarland nach Niedersachsen, weiter mit dem Ziel Elbmündung angetreten hatte und unbeschadet ankam, wollten sie die Adoptanten auf einmal nicht mehr haben. Also musste sie schnell auf eine dortige Pflegestelle. 

Aber wie so viel im Leben ... scheinbar war das Schicksal vorbestimmt und es musste genau so passieren. Bereits am Tage darauf fand Kira nun ihre jetzigen Adoptanten, welche passender nicht sein könnten. Sie ist nun die Königin im Haus und der beste Spielgefährte der Kinder. 

Alles Gute kleine Maus. 



Kira ist eine etwa 1,5-jährige Foxterrier-Hündin.

Unsere Tierschützer vor Ort sind voll des Lobes über Kira und keiner von ihnen konnte bislang eine negative Eigenschaft bei ihr erkennen. Somit bleiben als Eigenschaften: fröhlich, verspielt, lieb, verschmust, zärtlich, zutraulich, etc.

Eigentlich der perfekte Hund. Auch für Sie?