arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Ima ist angekommen. Sie ist nun offiziell "deutsche Staatsbürgerin".

Selten habe ich unsere Pflegestelle so schwärmen hören von den neuen Adoptanten wie bei Ima.

Haus, Garten, Familie und und und ... alles super. Dann kann man nur noch gratulieren. 

Ima, alles erdenklich Gute. Bleibe gesund und Dir und Deinen Adptanten ein langes und erfülltes Miteinander.



Ima ist derzeit (07.11.2013) eine 3 Monate alte Labrador - Welpendame.

Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Ida wurde sie in einem abgelegenen Hofgelände, hinter einer Scheune, verlassen aufgefunden und in die Station gebracht.

Ida und Ima sind beide welpentypisch verspielt und unterscheiden sich kaum im Charakter. Ihr Tagesablauf besteht vornehmlich aus spielen, fressen, spielen, schlafen, spielen und zwischendurch ... spielen.

Als Welpe sind beide natürlich noch ideal zu formen und anpassungsfähig. Somit sollte es künftig weder mit Kindern, noch mit Katzen, noch mit anderen Hunden Probleme geben, da sie mit allen aufwachsen werden.

Ima und Ida werden voraussichtlich am 01.12.2013 nach Deutschland auf ihre Pflegestellen reisen und dürfen dort gerne besucht werden.