arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Hunter, unser Riesenbaby ... 35cm mit 4 Monaten ... wo soll das noch hinführen? - Wir werden es sehen, denn Hunter ist nicht weit entfernt vermittelt. Unser Bärchen ging heute nach Bischmisheim und darf dort in einer sehr netten Familie Herrchen, Frauchen und deren Kinder auf Trab halten. Hoffentlich haben sie alles angebunden, denn vor Hunter ist nichts sicher.

Wir sind mal gespannt, wie groß er wirklich wird ... wir werden es posten.

Alles Gute kleiner Bär und spiele nicht den Elefanten im Porzellanladen.



Hunter ist derzeit (07.11.2013) 11 Wochen alt und ein wunderschöner Mischling. Vermutlich steckt ein Leonberger in ihm mit drin, was bedeuten würde - er wird groß, sehr groß. Auch die Größe seiner Pfoten lässt durchaus darauf schließen.

Er wurde verlassen von ihrer Mutter in einem leerstehenden Haus nahe der Stadt Banska Bystica gefunden und in die Station verbracht. Nun sucht er ein warmes Zuhause, bevor der nahende Winter ihm zusetzen kann.

Hunter ist welpentypisch verspielt. Er war zunächst recht verängstigt als er in die Station kam, blühte aber schnell auf und ist nun ein agiler, junger, verspielter, lebensfroher Hund geworden.