arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Funky, unser stattlicher Mann, durfte endlich in sein langersehntes neues Zuhause einziehen.

Er hat sich sofort eingelebt und wurde von Allen direkt verwöhnt und liebkost. Kein Wunder, dass sich Funky dann auch sofort von seiner besten Seite zeigte .. schließlich gab es zur Begrüßung Leckerlies, also etwas essbares. Damit konnte er neben schlafen seiner Lieblingsbeschäftigung frönen und war der netteste und liebste Hund der Welt.

Alles Gute großer Mann, viel Spaß Dir und Deinen Adoptanten.


Funky ist ein etwa einjähriger, kastrierter Neufundländer.

Er stellt das dar, was man sich unter einem großen und kräftigen Hund vorstellt. Mit seinen 65cm Höhe überragt er die meisten anderen Hunde der Station und mit seinem Körpergewicht und seinem Appetit frisst er unseren Tierschützern vor Ort auch noch die letzten Haare vom Kopf. Trotz seiner Statur ist er ein gemütlicher und freundlicher Hund. Funky mag die Menschen und die meisten anderen Hunde. Manchmal ist er etwas tolpatschig, aber bei dem Körper ja auch kein Wunder.

Er saß eines Morgens, völlig zerzaust, vor der Station und bettelte um Futter.

Wer gibt diesem "Koloss" ein nettes Zuhause?