arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Casanova hat endlich auch sein Zuhause gefunden. Nach langer Suche darf er nun endlich in Rohrbach einziehen und mit dem Ersthund zusammen als Traumduo ganz der Hund sein, der er sein möchte.

Bereits beim ersten Kontakt zwischen Casanova und seinem Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick. Keine 5 Minuten später war klar: Hier gehört er hin und muss nie wieder umziehen. Wir freuen uns so wahnsinnig für diesen tollen Hund.

Alles Gute ihr Alle. Genießt eure Zukunft miteinander. Möge sie lange dauern.


Casanova ist ein etwa 7-jähriger Rüde - vermutlich eine Mischung aus Spitz und Akita.

Casanova war, wie der Name schon verrät, der Liebling aller Hündinnen in der Station in der Slowakei. Wenn er an den Zwingern vorbei stolzierte, dann rebellierten die Herren und die Damen schmolzen dahin. Trotz seines Charmes ist er eigentlich eher etwas zurückhaltend und auch manchmal schüchtern.

Mit Hündinnen gibt es keinerlei Probleme bislang. Bei anderen Rüden entscheidet die Sypathie. Mit Erwachsenen kommt er ohne Probleme zurecht, ja er kuschelt sich sogar an sie. Casanova ist sehr verspielt und dankbar für jede Streicheleinheit. Er ist sehr verschmust und möchte einfach nur gefallen.

Seine Zähne wurden saniert, so dass er nunmehr auch wieder sorgenfrei fressen kann. Die Kosten hierfür haben wir übernommen.

Casanova befindet sich derzeit auf seiner Pflegestelle in St. Ingbert und wartet darauf von Ihnen besucht zu werden.