arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Lolek ist numehr ein Einwohner der Stadt Völklingen und blickt auf das Weltkulturerbe der Völklinger Hütte. Er darf dort mit seiner neuen Familie nun täglich spazieren gehen, sich im Garten austoben und lebt mit 3 Katzen friedlich in einem Eigenheim. 

Lolek, alles Gute Dir und Deinen Adoptanten.


Lolek ist ein ca. 7 Monate alter Mischlingsrüde. 

In ihm steckt noch die Energie eines Welpen und er ist entsprechend verspielt. Lolek möchte am Liebsten den ganzen Tag Blödsinn machen und herumtoben. Er ist sehr aktiv und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Seinem Alter gemäß benötigt er natürlich noch einiges an Erziehung. Er lernt jedoch schnell und kann sich gut anpassen. In machen Situationen erkennt man den Spitzbub, der in ihm steckt und muss dann herzhaft über ihn lachen, wenn er merkt, dass er erwischt wurde. Er ist sehr anhänglich und sucht immer und immer wieder seine Schmuseeinheiten.

Lolek ist einfach ein Hund zum Knuddeln. Der Tötung knapp entronnen sehnt er sich nunmehr nach einem schönen Zuhause, in dem er seinen neuen Adoptanten gefallen möchte.