Theon wird nach Rodalben ziehen.

Dort lebt bereits seine Familie mit den 2 Kindern und schon einer Katze. Bald wird er gemeinsam mit Herrchen joggen und mit Frauchen lange gemütliche Spaziergänge unternehmen. Die Kinder platzen fast vor Aufregung und wollen ihn nun endlich kennenlernen.

Lieber Theon, machs gut und meld dich mal wieder bei uns und berichte, wie es dir so ergangen ist!



Theon ist ein 8 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde.

Theon ist ein 8 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde mit seinen beiden Geschwistern Arya und Gilly aufgefunden.

Theon ist der größte, aber auch der ruhigste der Dreierbande. Er spielt auch mal mit den anderen, hat aber keinen solch hohen Bewegungsdrang wie seine Schwester Arya. Er ist eher ein gemütlicher Bursche. Er liegt auch mal gerne faul in der Sonne und sieht den anderen beim Toben zu. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und mit Menschen fühlt er sich ebenfalls wohl.

Wir suchen für ihn eine Familie mit genügend Bewegung und Zeit, denn auch er sollte nicht im Zwinger aufwachsen. Er sollte wie jeder andere Hund das Leben in vollen Zügen genießen dürfen und nicht durch Gitterstäbe schauen müssen.

Möchten sie dieser jungen Rüden ein neues Zuhause bieten?