wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Vasil 

 
 Strapko 

 
Didzej 


und


71

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.06.13


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Bojko zieht in ein wunderbares Zuhause in Allenfeld im Landkreis Bad Kreuznach.

Das wird ein tolles Hundeleben.

Auf ihn wartet eine total tierliebe Familie mit Kindern,Pferden, Katzen und einer 13 Jahre alten Labradorhündin, die sich dem kleinen Kerl annehmen wird.

So wird Bojko lernen seine Ängste zu überwinden und behutsam in ein neues Leben, mit viel Liebe, Geborgenheit, Verständnis und Spaß geführt werden.

Ein Traumlos für den Kleinen.



Bojko ist ein 6 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2017)

Bojko bedeutet übersetzt „Angsthäschen“ und auch bei ihm war der Name bei seiner Ankunft im Shelter Programm. Er kam zusammen mit Bojka zu unseren befreundeten Tierschützern in die Obhut und zeigte das identische Verhaltensmuster wie seine Schwester - daher auch der ähnliche Vermittlungstext.

Der kleine Mann war so ängstlich, verbrachte die ersten zwei Monate nur in seiner Hütte bevor er den Mut fasste, vorsichtig heraus zu kommen und unsere Tierschützer zu beobachten. Diese brauchten viel Liebe und Geduld, um Bojko zu zeigen, dass sie es gut mit ihm meinen, ihm nicht weh tun wollen und gewannen so letztendlich das Vertrauen des kleinen Mannes. Irgendwann fasste er seinen ganzen Mut zusammen und ließ sich das erste Mal streicheln – seitdem liebt er es und möchte am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln und schmusen.

Wir wissen nicht, was Bojko in seinem bisher noch so kurzem Leben schon Schlimmes erlebt hat um solche Angst vor den Menschen zu haben, aber der Bann ist gebrochen und er ist nun bereit für die Suche nach einem neuen, einem besseren Zuhause, in dem er geliebt und umsorgt wird. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und auch den Stationskatzen zeigt sich Bojko im Shelter sehr gut verträglich, so hat er bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Freund in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Natürlich muss auch Bojko – so wie jeder junge Hund – noch eine Menge lernen, aber mit der nötigen Liebe und Geduld wird der kleine Mann auch das meistern, da sind wir uns sicher.

Hat Sie Bojkos Schicksal berührt und Sie möchten dem kleinen „Angsthäschen“ gern das liebevolle Zuhause geben, was er bisher noch nicht kennenlernen durfte?


Neuzugänge in SK



Pipa
3 Monate


Chicco
5 Jahre


Scot
1,5 Jahre


Blesk
3,5 Jahre


Louis
1 Jahr

letzte Vermittlungen



10.06.2018
Duracel


10.06.2018
Mamba


09.06.2018
Majky


09.06.2018
Yoko


09.06.2018
Sallie


09.06.2018
Sanaja


09.06.2018
Sabrina


09.06.2018
Stendy


09.06.2018
Pepsi


09.06.2018
Athena


09.06.2018
Tomi


09.06.2018
Windsor


09.06.2018
Pyko


09.06.2018
Nano


09.06.2018
Dino


09.06.2018
Sulivan


09.06.2018
Tara


09.06.2018
Aladar


02.06.2018
Marble


30.05.2018
Elen

 alle Vermittlungen