wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Vasil 

 
 Strapko 

 
Didzej 


und


71

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.06.13


 was ist neu ? 

Besucherzähler




 weitere Bilder 


Dieser Hund befindet sich seit dem 14.11.2017 auf einer Pflegestelle in 55774 Baumholder und wartet dort auf Ihren Besuch.


Jumbo ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Jumbo wurde von unseren Tierschützern aus einer schrecklichen Haltung gerettet. Das Leben, das er kannte, war begrenzt durch ein sehr kurzes Stück Kette die er um seinen Hals trug. Er hatte noch nicht mal genug Platz um ordentlich zu schlafen. Zum Fressen bekam er dort nur Müll.

Jumbo ist ein sehr energiegeladener Hund. Er mag die Gesellschaft seiner Menschen, ist allerdings Fremden gegenüber misstrauisch, er benötigt Zeit, um diese kennen zu lernen. Wenn er merkt, dass diese ihm nichts Böses wollen, ist es für ihn okay. 

Jumbos liebstes Hobby ist das Fressen, dies kann man sich besonders beim Lernen zu eigen machen. Für Leckerlis macht Jumbo fast alles. Lernen muss Jumbo nämlich noch sehr viel, aber er ist ein schlaues Kerlchen und in Verbindung mit Leckerlis wird dies auch gelingen. 

Für Jumbo wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er als Einzelhund residieren darf, er spielt zwar gern mit anderen Hunden, die Aufmerksamkeit seiner Menschen teilt er aber nicht gern. Auch braucht Jumbo Menschen, die schon über eine gewisse Erfahrung mit Hunden verfügen, er eignet sich definitiv nicht als Anfängerhund. Jumbo benötigt eine liebevolle aber sehr konsequente Führung.



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  bedingt
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  bedingt
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  55 cm
Stand der Informationen: 16. Dez. 2017
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen


Neuzugänge in SK



Pipa
3 Monate


Chicco
5 Jahre


Scot
1,5 Jahre


Blesk
3,5 Jahre


Louis
1 Jahr

letzte Vermittlungen



10.06.2018
Duracel


10.06.2018
Mamba


09.06.2018
Majky


09.06.2018
Yoko


09.06.2018
Sallie


09.06.2018
Sanaja


09.06.2018
Sabrina


09.06.2018
Stendy


09.06.2018
Pepsi


09.06.2018
Athena


09.06.2018
Tomi


09.06.2018
Windsor


09.06.2018
Pyko


09.06.2018
Nano


09.06.2018
Dino


09.06.2018
Sulivan


09.06.2018
Tara


09.06.2018
Aladar


02.06.2018
Marble


30.05.2018
Elen

 alle Vermittlungen